Kennenlernen

Du willst uns näher kennenlernen, weil du an gemeinschaftlichem Wohnen interessiert bist?

Oder uns finanziell bei der Umsetzung unseres Projektes unterstützen?
Wir freuen uns sehr über dein Interesse!

Es gibt folgende Möglichkeiten für dich:

Vorstellung unseres Projekts in Bollschweil

Herzlich Willkommen am 10.04.2024 um 19:00 im Bolando in Bollschweil!
Herzliche Einladung! Wir stellen uns an diesem Abend allen interessierten Bürger*innen aus Bollschweil und dem Hexental vor. Neben einer Präsentation zu unserem Projekt gibt es auch Raum für Fragen.
Fragen vorab

Online Finanz-Infoabend

23.04.2024 und 05.07.2024, jeweils um 19:30. Wir freuen uns über eine Anmeldung per email, ein Link wird dann zugesandt.
Hier gibt es grundlegende Infos zur Finanzierung, den Modalitäten für private Direktkreditgeber*innen sowie Raum für alle Fragen.
Anmeldung

weitere Kennenlern-Möglichkeiten

Nachdem du bei einem Gästeabend (im Moment keine weiteren Termine geplant) von uns warst, gibt es die Möglichkeit uns z.B. bei einem Gemeinschafts-Wochenende oder einer Tagesaktion näher kennenzulernen.
Anmeldung

Mit der Verwendung der Webseite stimmen Sie unserem Datenschutzhinweis zu